• Jobs Job bei Logitex Reinstmedientechnik GmbH

Projektingenieur Anlagenbau (m/w)

Logitex Reinstmedientechnik GmbH

Haimhausen

Haimhausen

Projektingenieur Anlagenbau (m/w) Logitex Reinstmedientechnik GmbH Haimhausen Internationale Projektleitung im Bereich Reinstmedientechnik; Die Projekte umfassen die Anlagenplanung von der Simulation, Auslegung und Berechnung von Einzelkomponenten bzw. der Gesamtanlage gemäß Kundenspezifikationen und geltenden Normen.

Wir Sind Hersteller Von Kundenspezifischen Anlagen Und Geräten Für Die Biotechnologie- Halbleiter- Solar- Und Glasfaserindustrie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Projektingenieur Anlagenbau (m/w) Für Internationale Projekte Im Bereich Wir Zählen Zu Den Führenden Anlagenbauern In Einem Spezialisierten Nischenmarkt In Einem Internationalen Umfeld Bieten Sich Den Mitarbeitern Zahlreiche Abwechslungsreiche Aufgaben Einsatzort: München/haimhausen Ihre Aufgaben: Internationale Projektleitung Im Bereich Die Projekte Umfassen Die Anlagenplanung Von Der Simulation Auslegung Und Berechnung Von Einzelkomponenten Bzw Der Gesamt­anlage Gemäß Kundenspezifikationen Und Geltenden Normen Bis Hin Zur Spezifikation Externer Gewerke Und Steuerung Von Lieferanten Auslegung Von Verfahrenstechnischen Komponenten (behälter Rohr­leitungen Instrumentierung Etc) Durchführung Technischer Klärungen Erstellen Von Spezifikationen Für Den Einkauf Erstellen Von Angeboten Mit Direktem Kundenkontakt Ihr Profil: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Einer Geeigneten Fach­richtung (zb Verfahrenstechnik Umwelttechnik Oder Maschinenbau) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Erfahrungen In Der Prozesstechnik Und Regelungstechnik Kenntnis Relevanter Normen (zb Gasstrecken Behälterbau Stahlbau) Chemisches Grundverständnis (organik Anorganik) Erfahrung Im Umgang Mit Solidworks Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse (gerne Auch Weitere Fremdsprachen) Reisebereitschaft National Und International Spaß An Der Technik Zuverlässigkeit Und Leistungsbereitschaft Falls Die Beschreibung Der Genannten Aufgaben Ihr Interesse Geweckt Hat Schicken Sie Bitte Ihre Voll­ständige Bewerbung Per Post An: Birgit Staltmaier Gmbh Am Pfanderling 66 85778 Haimhausen Oder Per E-mail An: Job@de Projektingenieur Anlagenbau (m/w) Internationale Projektleitung Im Bereich Reinstmedientechnik Die Projekte Umfassen Die Anlagenplanung Von Der Simulation Auslegung Und Berechnung Von Einzelkomponenten Bzw Der Gesamtanlage Gemäß Kundenspezifikationen Und Geltenden Normen Haimhausen

Projektingenieur Anlagenbau (m/w)
   Logitex Reinstmedientechnik GmbH (Haimhausen)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   Marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH (Dachau)

Operationstechnischer Assistent (OTA) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Franziskus Hospital Bielefeld (Bielefeld)

Wirtschaftsinformatiker als Product Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)